• Aktuelle Studie zum B2B E-Commerce

    Zahlen, Daten, Fakten zum Stand der E-Commerce Aktivitäten im Business to Business Bereich 

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  • Online Shopping via Social Media bringt Potenzial für starke Marken

    Das Consumer Barometer zeigt die Bedeutung von Social Commerce im Online Markt. 

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  • Der Online Einkauf ist das neue „Normal“

    Jeder siebte verfügbare Euro wird Online ausgegeben und das wir sich auch nach Corona nicht grundlegend ändern. Im zweiten Jahr nach Beginn der Corona Pandemie zeigt sich, wie sehr der E-Commerce zur neuen Normalität für Kunden und Händler geworden ist.
  • So shoppen die Deutschen

    Wo kaufen Kunden am liebsten ein und warum?

    Online oder im Handel vor Ort oder einfach beides? Wo kaufen Kunden am liebsten ein und warum? Diese und weitere Fragen stellte die Offerista Group gemeinsam mit ShopFully gleich in acht europäischen Ländern – darunter auch in Deutschland.

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  • Am Puls der Zeit

    e-Commerce made by Kaufland

    Auf dem Kaufland e-Commerce Day 2024 trafen sich über 2.000 Besucher, Aussteller, Partner und Referenten aus allen Bereichen der E-Commerce-Branche im RheinEnergieSTADION in Köln.

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